Still- und Wickelmöglichkeiten auf dem Campus

Auflistung der Gebäude mit Wickeltischen

Klappwickeltische in Herren- und Damentoiletten im Tal

Auf dem Universitätsgelände im Tal gibt es nun in einigen zentralen Gebäude, in jeweils einer Damen- und einer Herrentoilette, oder an einem entsprechend zentralen Platz einen Klappwickeltisch:

Klappwickeltische in Herren- und Damentoiletten auf der Morgenstelle

Auf der Morgenstelle gibt es seit neustem in jedem zentralen Gebäude in einer Damen- und einer Herrentoilette einen Klappwickeltisch.

Wickelräume in den Schnarrenberg Kliniken

Lageplan des Universitätsklinikums Tübingen

Klappwickeltische auf dem Sand

Wickelraum in der UB

Im Erdgeschoß der Universitätsbibliothek Tübingen befindet sich im Foyer des Hauptgebäudes, neben den Toiletten und dem Behinderten-WC, noch ein Raum für ganz kleine Gäste der UB: ein Wickelraum zum Windeln-Wechseln. Den Schlüssel dazu bekommen Sie an der Infotheke im 1. OG.

Familienzimmer

Das Familienzimmer im Brechtbau und das Familienzimmer im Hörsaalzentrum auf der Morgenstelle stehen Studierenden und Mitarbeiter/innen zum Stillen und Wickeln zur Verfügung.

Übersicht der Standorte der Wickeltische