Studentensekretariat

Das Studentensekretariat ist zuständig für die Verwaltung der Studentischen Mitglieder der Universität Tübingen. Das Studentensekretariat gibt Auskunft über und bearbeitet studentische Angelegenheiten, wie z. B. Fragen der BewerbungZulassungEinschreibung, RückmeldungBeurlaubungExmatrikulation, GasthörerStudienbescheinigung und Studierendenausweis (Chipkarte).

Weitere Informationen zu den einzelnen Themen finden Sie im

 

Telefon

+49 7071 29-74444

Telefonhotline : Montag bis Freitag : 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Telefonhotline : Montag bis Donnerstag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Fax

+49 7071 29-5550

 

Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr

  • Von Juni bis Oktober:
    • Montag : 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
    • Dienstag bis Freitag : 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr
  • Von November bis Mai:
    • Montag und Donnerstag : 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
    • Montag bis Freitag : 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Adresse

Studentensekretariat

Wilhelmstraße 11

72074 Tübingen

Lageplan

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für den Internetauftritt des Studentensekretariats bitte per E-Mail an: studentensekretariat(at)verwaltung.uni-tuebingen.de