Studierendensekretariat

Das Studierendensekretariat ist zuständig für die Verwaltung der Studentischen Mitglieder der Universität Tübingen. Das Studierendensekretariat gibt Auskunft über und bearbeitet studentische Angelegenheiten, wie z. B. Fragen der BewerbungZulassungEinschreibung, Umschreibung, RückmeldungBeurlaubungExmatrikulation, GasthörerStudienbescheinigung, Deutschlandstipendium und Studierendenausweis (Chipkarte).

 

 

 

Weitere Informationen zu den einzelnen Themen finden Sie im

Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr

Montag und Donnerstag: 13.00 Uhr - 15.00 Uhr

Dienstag bis Freitag: 08.30 Uhr - 11.30 Uhr

 

Info-Telefon

+49 7071 29-74444

Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Montag bis Donnerstag: 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Fax

+49 7071 29-5550

Adresse

Studentensekretariat

Wilhelmstraße 11

72074 Tübingen

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Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für den Internetauftritt des Studentensekretariats bitte per Email an: studentensekretariat[at]verwaltung.uni-tuebingen.de