CAMPUS Funktionen

* Elektronisches Vorlesungsverzeichnis

* Prüfungsanmeldung und Prüfungsabmeldung

* Notenspiegel: Übersicht über die Noten ihrer bisherigen Studienleistungen.

* Kontoauszug über erbrachte Studien- und Prüfungsleistungen

* Bescheinigungsausdruck für alle Semester (Studienverlauf, Bafög- und Immatrikulationsbescheinigung). Die Überprüfung dieser Bescheinigungen ist bis zu drei Jahre nach der Ausstellung unter folgender URL möglich : https://campus.verwaltung.uni-tuebingen.de/verify

* Anschriftenänderung (Postanschrift und Telefonnummer)

* Rückmeldung per Lastschrift während der Rückmeldefrist (Nach dem Ende der Rückmeldefrist bis zum Ende des laufenden Semesters ist noch eine verspätete Rückmeldung möglich. Es ist dann allerdings zusätzlich die Mahngebühr in Höhe von 10,- € zu bezahlen.)

* Abfrage der im Soll und Ist stehenden Beträge vom Beginn der Rückmeldefrist bis zum Semesterende

Kontakt

Studentensekretariat 

Wilhelmstraße 11 - Erdgeschoss

72074 Tübingen

Telefonhotline

+49 7071 29-74444

  • Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr
  • Montag bis Donnerstag: 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Fax

+49 7071 29-5377

E-Mail

studentensekretariat[at]

verwaltung.uni-tuebingen.de