Nutzungshinweise CAMPUS

* Um Campus nutzen zu können, benötigen Sie eine Benutzerkennung - die LoginID für Ihre studentische Emailadresse, das dazugehörige Passwort und für ausgewählte Funktionen Transaktionsnummern (TAN).

* Die ersten TAN Nummern erhalten Sie nach der Einschreibung vom Studentensekretariat automatisch per Briefpost zugeschickt. Sollten Sie wider Erwarten keine gültige TAN mehr haben, können Sie zu den üblichen Öffnungszeiten des Studentensekretariats gegen Vorlage Ihres Studierendenausweises eine neue TAN-Liste beantragen.

* Weitere TAN Nummern erhalten Sie im Campus-System über die Funktion "TAN-Verwaltung": Geben Sie bei "Transaktionsnummer erzeugen" eine vorhandene TAN ein und erzeugen Sie eine TAN-Liste. Drucken Sie die Liste aus oder speichern sie ab. Anschließend gehen Sie zur Funktion "Transaktionsnummern aktivieren". Zur Aktivierung benötigen Sie eine TAN der mitgelieferten Liste und eine TAN aus der erzeugten Liste. Streichen Sie die gebrauchten TAN. Mit der Aktivierung sind alle alten TAN ungültig, nur die TAN der neuen Liste funktionieren jetzt. Sie können jederzeit eine neue TAN-Liste anfordern. Bitte beachten Sie, dass für die Anforderung und die Aktivierung zwei bisherige TAN benötigt werden, sowie eine TAN der neu generierten Liste. Reservieren Sie sich deshalb zwei TAN

* Hinweise zu Wartungszeiten, Störungen oder Ausfällen werden Ihnen auf der Startseite von Campus angezeigt.

Kontakt

Studentensekretariat 

Wilhelmstraße 11 - Erdgeschoss

72074 Tübingen

Telefonhotline

+49 7071 29-74444

  • Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr
  • Montag bis Donnerstag: 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Fax

+49 7071 29-5377

E-Mail

studentensekretariat[at]

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