Katholisch-Theologische Fakultät

Klausurtermine

23.01.2024; 12.24 Uhr

Die Klausurtermine für die beiden Prüfungsphasen im Februar und April finden sich nun auf ILIAS. Den Kurs findet ihr unter: Magazin/Sonstiges/Semesterüber­greifende Lehrveranstaltungen/2 Katholisch-Theologische Fakultät/Studiendekanat/Modalitäten Modulprüfungen Katholische Theologie (oder ihr nutzt diesen Link, während ihr auf ILIAS angemeldet seid).

Aktualisierte Prüfungsmodalitäten

25.10.2023; 08.28 Uhr

Für die meisten Studiengänge finden sich die aktualisierten Prüfungsmodalitäten für die Modulprüfungen nun auf ILIAS. Den Kurs findet ihr unter: Magazin/Sonstiges/Semesterüber­greifende Lehrveranstaltungen/2 Katholisch-Theologische Fakultät/Studiendekanat/Modalitäten Modulprüfungen Katholische Theologie (oder ihr nutzt diesen Link, während ihr auf ILIAS angemeldet seid).

Digitaler S 13

25.10.2022; 17.22 Uhr

Der "digitale Seminarraum S 13" auf ILIAS dient als Austauschplattform für Studierende unserer Fakultät. Hier können u. a. Veranstaltungsskripte und -mitschriften hochgeladen und abgerufen werden und es besteht die Möglichkeit zum Austausch. Den Kurs findet ihr unter: Magazin/Sonstiges/Semesterüber­greifende Lehrveranstaltungen/2 Katholisch-Theologische Fakultät/Fachschaft (oder ihr nutzt diesen Link, während ihr auf ILIAS angemeldet seid).
Stellt einfach eine Beitrittsanfrage und schon könnt ihr nach eurer Zulassung auf den Kurs zugreifen!

Infos vom STURA

Hier informiert Euch der STURA über Aktuelles.

Vorlesungszeitraum für das Wintersemester 2023/24

Beginn der Vorlesungen:

Montag, 16. Oktober 2023

Ende der Vorlesungen:

Samstag, 10. Februar 2024

Vorlesungsfreie Tage: Mittwoch, 01.11.2023 (Allerheiligen), Samstag, 23. Dezember 2023, bis Samstag, 6. Januar 2024 (Weihnachtspause)
Rückmeldefrist: 1. Juni 2023 bis 15. August 2023

Mehr Informationen hier.

Folgt uns auf facebook und Instagram, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.