05.11.2017

Workshop "Trust-Building in International Relations: The Relevance of Ambiguity" im GRK 1808

Am Freitag, 03. November 2017 fand an der Universität Tübingen der interdisziplinäre Workshop "Trust-Building in International Relations: The Relevance of Ambiguity" statt. Internationale Experten von UNO, GIZ sowie aus verschiedenen Universitäten beleuchteten die Rolle von Ambiguität beim Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit auf internationaler Ebene, organisiert von den Kollegiaten Elias Güthlein und Sofiya Kartalova. <link file:428784 download file>Hier findet sich nochmals das Programm sowie die Liste und ein kurzes <link file:422991 download file>Abstract der Beiträge. Wir möchten uns noch einmal bei allen Vortragenden für die interessanten Beiträge sowie für die konstruktive Atmosphäre bedanken! Es war ein wirklich rundherum gelungener Workshop.