10.03.2022

Neue Bibliotheksleitung im Theologicum

Zum 01.03. hat Julia Korthals die Leitung der Bibliothek im Theologicum übernommen.

Zum 01.03.2022 hat Frau Julia Korthals als Nachfolgerin von Herrn Träger die Leitung der Bibliothek im Theologicum übernommen.
Nach Beendigung ihres Studiums des Bibliotheks- und Informationsmanagements arbeitete Sie bereits als Bibliothekarin an der UB Tübingen und unterstützte dort in der Abteilung Fachinformationsdienste (FID) Theologie das Informationsangebot des Index Theologicus (Ixtheo). Die Theologischen Fakultäten heißen Frau Korthals herzlich willkommen und wünschen ihr einen guten Start in der Bibliothek des Theologicums!

Informationen über die Theologicums-Bibliothek finden Sie unter folgendem Link. Über den Fachinformationsdienst Theologie als Kooperationspartner unserer Bibliothek können Sie sich bei Interesse hier informieren: Link.