Fachschaft

Über die Fachschaft:

Wir sind eine Gruppe von Studierenden verschiedener Fachsemester. Bei Kaffee und Kuchen treffen wir uns einmal wöchentlich in der Sitzecke (1. Stock Burse). Dort bereden wir Instituts- sowie hochschulinterne Vorhaben und engagieren uns für euch. Jeder ist herzlich eingeladen, sich an der Gestaltung des Studienlebens, der Hochschulpolitik, der Organisation von Exkursionen, Festen, Veranstaltungen u.v.m. zu beteiligen.

Wir würden uns freuen, euch zu sehen.

Kontakt:

Bei Fragen rund um das Studium könnt ihr uns jederzeit direkt ansprechen, den Kummerkasten am Fachschaftsbrett nutzen oder eine Email schreiben an: fachschaft.kunstgeschichte[at]khi.uni-tuebingen.de

Alle wichtigen Informationen rund um unsere Arbeit, das Geschehen an der Burse und Neuigkeiten der Kunstbranche findet ihr überdies auf unserer Facebook-Seite.