Institut für Sportwissenschaft

02.02.2024

SGM-Jahresbericht 2023 veröffentlicht

Zum Jahresbeginn hat das Studentische Gesundheitsmanagement seinen Jahresbericht 2023 veröffentlicht.

2023 war ein besonderes Jahr für das Studentische Gesundheitsmanagement BeTaBalance: Das Kooperationsprojekt zum Aufbau eines Studentischen Gesundheitsmanagements zwischen der Universität Tübingen und der Techniker Krankenkasse wurde für weitere 4 Jahre bis September 2027 verlängert. Das Projekt wird weiterhin in der Zusammenarbeit zwischen Hochschulsport und Institut für Sportwissenschaft realsiert. 

Im neu veröffentlichten Jahresbericht wird anlässlich der Fortführung des Projektes auf die vergangenen 6 Jahre SGM BeTaBalance an der Universität Tübingen geblickt. Darüber hinaus werden die Highlights aus 2023 Revue passieren gelassen und erste Ausblicke auf anstehenden Themen in 2024 gegeben. 

Der SGM-Jahresbericht 2023 kann ab sofort über die Homepage des SGM BeTaBalance oder hier abgerufen werden. 

Das SGM-Team wünscht viel Spaß beim Lesen!

 

Kontakt: 
Studentisches Gesundheitsmanagement 
Projektkoordination: Juliane Moll 
Wilhelmstraße 124 
07071 29-76066
betabalance@ifs.uni-tuebingen.de

Zurück