Institut für Sportwissenschaft

21.11.2023

Tübingen Lectures in Sport Economics

Forschende der Paris School of Economics und der Management School der University of Liverpool referieren in diesem Wintersemester über ihre aktuellen Forschungsergebnisse.

Auf Einladung des Instituts für Sportwissenschaft (Research Group in Sport Economics, Sport Management & Media Research) und des Tübingen Data Science and Sports Lab referieren in diesem Semester Forschende zu aktuellen Themen im Bereich Sportökonomik.

Bereits am 28. November referieren Donia Kamel und Guillermo Woo-Mora (Paris School of Economics) zum Thema "Skin tone penalties: bottom-up discrimination in football”.

Am 16. Januar folgt der Vortrag von Babatunde Buraimo (Management School, University of Liverpool) zum Thema "Uncertainty of (the wrong) outcome“.

Beide Vorträge finden jeweils um 16.15 Uhr via ZOOM statt.

Alle interessierten Studierenden, Kolleginnen und Kollegen sind zu diesen Vorträgen herzlich eingeladen. Um Voranmeldung wird gebeten durch Email an tim.pawlowskispam prevention@uni-tuebingen.de.

Gastvorträge