Baden-Württembergisches Brasilien- und Lateinamerika-Zentrum

24.11.2023

Ausschreibung des DWIH São Paulo - Programmarbeit

Hinweis auf eine Ausschreibung des Deutschen Wissenschaft- und Innovationshauses DWIH São Paulo

2024 können im Rahmen der Programmarbeit DWIH São Paulo unterschiedliche Formate und Aktivitäten gefördert werden. Das DWIH São Paulo ist besonders an folgenden Veranstaltungsformen interessiert: Workshops, Symposien, Seminaren, Kongressen, Tagungen, Vortragsreihen, Round-Tables, Summer Schools, Innovationswettbewerben, Pitch- oder Matchmaking-Veranstaltungen, Wissenschaftsausstellungen und anderen Vorhaben im Bereich der Wissenschaftskommunikation.

Anträge aus Tübingen und Baden-Württemberg sind per E-Mail das Baden-Württembergisches Brasilien- und Lateinamerika-Zentrum einzureichen (infospam prevention@bralat.uni-tuebingen.de). Eine Direktbewerbung an das DWIH São Paulo ist nicht möglich!

Frist für die Einreichung der ersten Anträge (1. Auswahlrunde mit Priorität für Projekte bis 31.07.2024) ist der 10.12.2023. Weitere Fristen entnehmen Sie bitte dem Dokument „Leitfaden für Projektauswahl 2024“.

Information und Beratung
Baden-Württembergisches Brasilien- und Lateinamerika-Zentrum der Universität Tübingen
Nauklerstr. 35, Raum 1.07
72074 - Tübingen