Studierendensekretariat

Das Studierendensekretariat ist zuständig für die Verwaltung der Studentischen Mitglieder der Universität Tübingen. Das Studierendensekretariat gibt Auskunft über und bearbeitet studentische Angelegenheiten, wie z. B. Fragen der BewerbungZulassungEinschreibung, Umschreibung, RückmeldungBeurlaubungExmatrikulation, GasthörerStudienbescheinigung und Studierendenausweis (Chipkarte).

 

 

 

Weitere Informationen zu den einzelnen Themen finden Sie im

Info-Telefon

+49 7071 29-74444

  • Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr
  • Montag bis Donnerstag: 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Fax

+49 7071 29-5550

 

Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr

Montag: 13.00 Uhr - 15.00 Uhr

Dienstag: 08.30 Uhr - 11.30 Uhr

Mittwoch: Geschlossen

Donnerstag und Freitag: 08.30 Uhr - 11.30 Uhr 

 

Öffnungszeiten ab dem 01.10.2016

Adresse

Studentensekretariat

Wilhelmstraße 11

72074 Tübingen

Lageplan

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für den Internetauftritt des Studentensekretariats bitte per Email an: studentensekretariat(at)verwaltung.uni-tuebingen.de