Studierendensekretariat

Das Studierendensekretariat gibt Auskunft und bearbeitet studentische Angelegenheiten, wie z. B. Fragen der Bewerbung, Zulassung, Einschreibung, Umschreibung, Rückmeldung, Beurlaubung, Exmatrikulation, Gasthörer, Studienbescheinigung und Studierendenausweis (Chipkarte). 

Erstansprechpartner für alle Bewerber und Studenten sind die Sachbearbeiter im Studierendensekretariat.

Kontakt

Studierendensekretariat

Wilhelmstraße 11 - Erdgeschoss

72074 Tübingen

 

Öffnungszeiten:

Montag: 13.00 - 15.00 Uhr

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.30 - 11.30 Uhr

 

Mittwoch: Geschlossen

 

Öffnungszeiten ab dem 01.10.2016

 

 

 

+49 7071 29-74444

 

Montag bis Freitag:

8.30 - 11.30 Uhr

 

Montag bis Donnerstag:

13.00 - 15.00 Uhr

 

Fax:

+49 7071 29-5377

 

E-Mail:

studentensekretariat[at]

verwaltung.uni-tuebingen.de