10.01.2024

Das war SPACY in 2023

Frohes Neues Jahr 2024! 2023 war viel los in der SPACY Gruppe, hier ein kleiner Einblick.

Wir freuen uns über ein tolles Jahr 2023, in dem wir auf verschiedenen Konferenzen vom Austausch mit Forschenden aus aller Welt profitieren durften. Außerdem haben wir jetzt auf dem Dach des GUZ eine Wetterstation, die fleißig Messungen des Tübinger Wetters sammelt.

Auch in 2023 hatten wir tolle studentische Projekte. Wir gratulieren hier nochmal herzlich Laura Fink, Johannes Grabenstein, Felix Pollak, Muriel Racky, Leoni Rath, Magdalena Ritzau, Sonja Spälter, Stephan Sprinz, Irene Trombini, Nina van Hasz, Daniele Voglis und Mitja Ziegler zu ihren Abschlussarbeiten.

Einen ersten Einstieg in die Früchte unserer Arbeit im letzten Jahr gibt es zum Beispiel hier:

Und nun auf ein Neues in 2024!

Zurück